YORMA'S

Südseite
09931 89 56 42 93
Gerne versorgen wir unsere Kunden jeden Tag mit: Tee- und Kaffeespezialitäten (auch laktosefrei), leckeren Baguettes, knackigen Salaten, frischem und geschnittenem Obst, Erfrischungsgetränken, Süßwaren und Knabberartikeln. Alles in bester YORMA'S-Qualität zu unschlagbar fairen Preisen. Wir freuen uns auf Sie im Münchener Bahnhof Pasing!
Öffnungszeiten
Montag 05:00 – 22:00
Dienstag 05:00 – 22:00
Mittwoch 05:00 – 22:00
Donnerstag 05:00 – 22:00
Freitag 05:00 – 22:00
Samstag 06:00 – 22:00
Sonntag 06:00 – 22:00
Feiertag 06:00 – 22:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Amex, MasterCard, Visa

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Event

BahnhofBeats 2024

Das außergewöhnlichste Förderprogramm der deutschen Musikszene: Hier werden Bahnhofsgeräusche zu Songs.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Ausstellung "NBGLove" im Hbf Nürnberg

Fünf regionale Graffiti Artists interpretieren Wahrzeichen und Icons der Noris auf ganz individuelle Weise und gestalten eine besondere Skulpturenmeile für den Einkaufsbahnhof zu Ehren Nürnbergs.
Mehr dazu lesen