dean&david

Südseite, Ausgang Pasinger Bahnhofsplatz
+ 49 89 23787740
Unsere Mission ist kompromisslose Frische. Dabei verarbeiten wir sorgfältig ausgewählte, frische, natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten, die keine Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten – einfaches, gesundes und von Hand zubereitetes Essen! Wusstest Du schon, dass der Gründer David Baumgartner den ersten dean&david 2007 an der Münchner Uni eröffnet hat? Seitdem eröffnet er zusammen mit lokalen Partnern, die seine Leidenschaft für frische und gesunde Ernährung teilen, fleißig Frische-Manufakturen.
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 10:00 – 20:00
Sonntag 10:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 20 Bilder entworfen, die 20 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Ausstellung "NBGLove" im Hbf Nürnberg

Fünf regionale Graffiti Artists interpretieren Wahrzeichen und Icons der Noris auf ganz individuelle Weise und gestalten eine besondere Skulpturenmeile für den Einkaufsbahnhof zu Ehren Nürnbergs.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen