KFC Kentucky Fried Chicken

Pasinger Bahnhofsplatz 8
089 820 75 097
Kentucky Fried Chicken im Bahnhof München Pasing hält für jeden Geschmack etwas bereit. Der einzigartige Bucket gefüllt mit leckeren Hähnchenteilen oder Hot Wings ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Diejenigen, die es etwas leichter mögen, nehmen verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen FiletBites aus 100% Hähnchenfilet. Auch die Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree oder der berühmte Coleslaw, schmecken einfach so good.
Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 22:00
Dienstag 11:00 – 22:00
Mittwoch 11:00 – 22:00
Donnerstag 11:00 – 22:00
Freitag 11:00 – 22:00
Samstag 11:00 – 22:00
Sonntag 12:00 – 22:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Event

BahnhofBeats 2024

Das außergewöhnlichste Förderprogramm der deutschen Musikszene: Hier werden Bahnhofsgeräusche zu Songs.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Ausstellung "NBGLove" im Hbf Nürnberg

Fünf regionale Graffiti Artists interpretieren Wahrzeichen und Icons der Noris auf ganz individuelle Weise und gestalten eine besondere Skulpturenmeile für den Einkaufsbahnhof zu Ehren Nürnbergs.
Mehr dazu lesen