Tchibo

1. Untergeschoss, Richtung U-Bahn
0800 33 44 995 (kostenfrei)
1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo im Hauptbahnhof Berlin seit Jahrzehnten für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Im Laufe der Jahre hat Tchibo sein Angebot konsequent ausgebaut und sorgt mit starken Marken weltweit für Vielfalt und Qualität. Angesichts der Produktpalette fragen sich viele Kunden sicherlich, was es bei Tchibo eigentlich nicht gibt. Schließlich verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunkverträgen auch Mode und Technik. Aber wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Indem wir uns für das, was unsere Kunden lieben und (noch) nicht haben, interessieren. Wir freuen uns auf Sie!
Öffnungszeiten
Montag 06:00 – 20:00
Dienstag 06:00 – 20:00
Mittwoch 06:00 – 20:00
Donnerstag 06:00 – 20:00
Freitag 06:00 – 20:00
Samstag 07:00 – 20:00
Sonntag 08:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 20 Bilder entworfen, die 20 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

Ausstellung "Musée de la Fraise"

Jede:r kennt die Verkaufsstände von Karls Erbeerhof. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, zieht über die Berlin Art Week das "Musée de la Fraise" in 12 der gigantischen Kunststofferdbeeren ein und macht sie zu Berlins kleinsten Museen.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen