Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 46 in Berlin Hbf

The BossHoss – „F**king 20 Years!“ Cowboy-Alarm im Berliner Einkaufsbahnhof.

Es wird heiß im Berliner Einkaufsbahnhof! Denn Ingo und Alex feiern mit den Jungs von The BossHoss „F**king 20 Years!“ Bandgeschichte. Ein Heimspiel für die Berliner im Hauptbahnhof der Hauptstadt.

Sie reiten in den Buchladen Relay ein, um die Messer zu wetzen. Denn die Jungs können nicht nur fette Show auf der Bühne, sie können auch feinstes BBQ! Aus den handsignierten Büchern „Rock am Grill“ verraten Alec und Sascha ihre hottest Cowboy Rezepte. Auch der Nachfolger „Rock am Grill - Volume II“ steht bereits in den Startlöchern. Das ist der BossHoss Lifestyle, wie er gelebt wird – auch mal mit einer Flasche „Country Red“ aus der The BossHoss BadAdss Winery Collection.

Aber was wäre eine Bahnhofsparty ohne eine richtige The BossHoss Session? Die Beiden zücken die Gitarre und bei den Coworking-Expert:innen von everyworks rocken Boss Burns und Hoss Power spontan ihren Hit „Don't Gimme That!“. Pure Vorfreude auf ihre Live-Tour in diesem Jahr … und jetzt schon im Podcast.

Jetzt reinhören auf Google Podcasts.

Jetzt reinhören auf Spotify.

Jetzt reinhören auf RTL+ Musik.

Jetzt reinhören auf apple music.