Hunkemöller

1. Untergeschoss, Richtung Parkhaus
030 6881 2650
Hunkemöller im Hauptbahnhof Berlin ist der Dessous-Spezialist in Europa und mit über 800 Filialen weltweit vertreten. Unsere Leidenschaft für Dessous, Lingerie und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung haben uns dazu verholfen, die begehrte Marke zu werden, die wir heute sind. Das Herzstück unseres Geschäfts ist Lingerie für den täglichen Gebrauch, aber auch Dessous für spezielle Anlässe und besondere Momente. Hunkemöller überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an BHs, Slips, Alltagswäsche, Nachtwäsche, Bikinis, Bademode, HKMX-Sportmode, Strumpfwaren und diversen Accessoires. Zu unserer Produktpalette gehören außerdem unsere innovativen Blogger Kollektionen, die von unserer Brand-Ambassador Doutzen Kroes oder auch Influencern kreiert wurden. Unsere Designer lassen sich in Sachen Mode immer von den aktuellen Trends inspirieren und entwerfen stetig neue Produkte. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Dir mit einem ausgezeichneten Kundenservice in den Hunkemöller Filialen dabei, die perfekte BH-Größe und Form zu finden. So wird der Besuch einer Hunkemöller Filiale zu einem erfolgreichen Shoppingerlebnis.
Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 19:00
Dienstag 09:00 – 19:00
Mittwoch 09:00 – 19:00
Donnerstag 09:00 – 19:00
Freitag 09:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 19:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 20 Bilder entworfen, die 20 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

Ausstellung "Musée de la Fraise"

Jede:r kennt die Verkaufsstände von Karls Erbeerhof. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, zieht über die Berlin Art Week das "Musée de la Fraise" in 12 der gigantischen Kunststofferdbeeren ein und macht sie zu Berlins kleinsten Museen.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen