Costa Coffee

KARLSRUHE HAUPTBAHNHOF BAHNHOFSHALLE, STATION FOOD
Die britische Kaffeehaus-Kette Costa Coffee serviert heiße Schokolade und frisch aufgebrühten Kaffee, welcher nach modernsten Standards zubereitet wird. Neben einem vielfältigen Angebot an verschiedenen Teesorten, kleinen Snacks wie Brownies und Cookies, kann Costa Coffee problemlos den Wettkampf mit der Konkurrenz aufnehmen. Überzeugen Sie sich selbst und genießen eine frische Kaffeespezialität bei uns im Karlsruher Hauptbahnhof.

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Veranstaltung

Station to Station

Bahnstationen können viel mehr sein. Das beweist unser Projekt „Station to Station” mit verschiedenen künstlerischen Aktionen – aus Halteplatz wird ein Platz zum Innehalten.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen