Schlemmen 15. Sep. 16 Brezen zum Altstadtfest!

Nürnberg feiert vom 15. bis 26.9.2016 das Altstadtfest. Am ersten Festtag spendiert der Einkaufsbahnhof seinen Besuchern leckere Brezen.

Zum Artikel
Nuernberg Auf die Freundschaft (Foto: shutterstock_290171423)
Erleben 30. Juli 16 Auf die Freundschaft!

Am 30. Juli ist der Internationale Tag der Freundschaft. Kleine Aufmerksamkeiten für die eigenen Freunde gibt es auch am Hauptbahnhof.

Zum Artikel
Erleben Sommer, Sonne, Sommerschuh

In Folge 5 von TILL AUF TOUR drückt unserem Reporter der Schuh. Zeit für einen Besuch im Schuhgeschäft Zauberfrau im Hauptbahnhof Berlin.

Zum Artikel
Erleben Ab nach draußen!

Endlich. Der Sommer ist da! In unserer neuen Umfrage verraten Bahnhofsmitarbeiter und Reisende, wozu sie das gute Wetter nutzen.

Zum Artikel
Erleben Abkühlung gefällig?

Ob mit einem Eis oder einem Sprung ins kühle Nass – in unserer neuen Bahnhofsumfrage erfahren Sie, was an heißen Tagen richtig erfrischt.

Zum Artikel
Nuernberg Ditsch
Schlemmen Lecker und stets ofenfrisch

Die Laugenbrezel ist der typisch deutsche Snack schlechthin – am Hauptbahnhof Nürnberg bietet die Brezelbäckerei Ditsch stets frische Produkte.

Zum Artikel
Erleben Sommerzeit ist Eiszeit!

Am Stiel, in der Waffel oder aus dem Kühlregal – Eis schmeckt im Sommer immer gut. Wie und wo genau verrät unsere neue Bahnhofsumfrage.

Zum Artikel
Erleben „Gewinnen ist Kopfsache“

Wir sprachen mit Handball-Nationaltrainer Dagur Sigurðsson in einem Interview über Handball, Fußball, Musik und seine Ziele für Olympia.

Zum Artikel
Erleben Im Bahnhof mit ...

... Dagur Sigurðsson. Im Hauptbahnhof Berlin sprach er mit uns über die EM, seine Ziele für Olympia und ein besonderes Bahnhofserlebnis.

Zum Artikel