Brotmeisterei Steinecke

Bahnhofshalle
0391 555 6967
"Die Brotmeisterei Steinecke. Als Brotmeisterei verpflichten wir uns zu bester Qualität, handwerklich hergestellt aus ausgesuchten und natürlichen Rohstoffen nach hauseigenen Rezepturen. Besonders stolz sind wir auf unsere traditionelle, dreistufige Sauerteigführung. Nach ausgiebiger Teigruhe entfaltet sich in jedem Brot das einzigartige Aroma. Bei fast 400°C im Steinplattenofen gebacken, bekommen unsere Brote ihre typische Kruste – Stück für Stück, Nacht für Nacht. Mit mehr als 30 einzigartigen Brotsorten und über 35 Brötchen-Spezialitäten sorgen wir am Hauptbahnhof in Magdeburg für genussvolle Vielfalt und eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung. Lernen Sie die Geheimnisse der Brotmeisterei kennen! "
Öffnungszeiten
Montag 05:00 – 21:00
Dienstag 05:00 – 21:00
Mittwoch 05:00 – 21:00
Donnerstag 05:00 – 21:00
Freitag 05:00 – 21:00
Samstag 05:00 – 19:00
Sonntag 05:00 – 19:00
Zahlungsmittel
Amex, Bar, EC/Maestro, Girogo, MasterCard, NFC, Visa

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

BahnhofBeats 2024

Das außergewöhnlichste Förderprogramm der deutschen Musikszene: Hier werden Bahnhofsgeräusche zu Songs.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen