Reformhaus Bacher

B-Passage
+49 221 13 94 43 9
DAS REFORMHAUS HAT TRADITION. Und dieser Tradition sind wir uns bewusst. In diesem Sinne möchte das Reformhaus Bacher am Hauptbahnhof Köln seine Kunden besser beraten und besser verkaufen: JEDER, DER GESUND UND BEWUSST LEBEN WILL, ERHÄLT BEI UNS DIE MÖGLICHKEIT DAZU. Bei aller Erlebnisorientierung zählen VERTRAUEN UND QUALITÄT, KOMPETENZ UND VERANTWORTUNG zu unseren wichtigsten Werten. Dabei wissen wir: Bedürfnisse, Märkte, Kosmetik- und Ernährungstrends, das Leben: Alles verändert sich, auch wir. Ist das immer angenehm? Nein – aber es ist notwendig. Nur weil wir MIT HERZBLUT BEI DER SACHE sind, nur weil wir BESSER BERATEN, nur weil wir uns GEZIELT WEITERBILDEN, nur weil wir DAS BESSERE EINKAUFSERLEBNIS BIETEN, nur weil wir AM PULS DER ZEIT BLEIBEN, bekommen wir etwas zurück. Wir glauben: Was besser werden soll, muss anders werden. WIR LEBEN DAS REFORMHAUS VON MORGEN.
Öffnungszeiten
Montag 07:00 – 21:00
Dienstag 07:00 – 21:00
Mittwoch 07:00 – 21:00
Donnerstag 07:00 – 21:00
Freitag 07:00 – 21:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag 09:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Pänz-Pokal 2024 im Hbf Köln

Am 29.01.2024 ist es endlich wieder soweit: Der 20. Pänz-Pokal startet. Seid live dabei im Hauptbahnhof Köln.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

Unsere Mini-Serie mit Merlin Sandmeyer in der Hauptrolle ist da! Jetzt die neuste Episode von „Jobs" anschauen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen