Frittenwerk

Frittenwerk – die Pommes Manufaktur! Willkommen im Frittenhimmel! Das Frittenwerk steht für außergewöhnliche Pommes-Kreationen, eine (umwelt-) bewusste Esskultur und die Liebe für frische Zutaten. Zwischen Fritteuse und Mooswand könnt ihr euch in unserem großzügigen, modernen Ambiente ganz der Frittenliebe hingeben. Und wenn es am Hauptbahnhof Düsseldorf mal schnell gehen muss, bestellt ihr ganz einfach vorne am To-Go-Counter. Wir freuen uns auf euch! Bis bald!
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 21:00
Dienstag 10:00 – 21:00
Mittwoch 10:00 – 21:00
Donnerstag 10:00 – 21:00
Freitag 10:00 – 22:00
Samstag 10:00 – 22:00
Sonntag 10:00 – 22:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, MasterCard, Visa

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Poetry meets Fußball: Feierabend-Show im Einkaufsbahnhof

Poetry-Slam-Momente & Musik direkt im Bahnhof – und das thematisch passend zum steigenden Fußballfieber! Jetzt mehr erfahren.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Pänz-Pokal 2024 im Hbf Köln

Am 29.01.2024 ist es endlich wieder soweit: Der 20. Pänz-Pokal startet. Seid live dabei im Hauptbahnhof Köln.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen