BLACK FOREST COFFEE® Store

Basement / UG
0170 401 18 26
BLACK FOREST COFFEE® bietet Ihnen am Hauptbahnhof Freiburg aromatischen Bio- und Fairtrade Kaffee sowie das Stille Wasser Black Forest. Zudem können Sie bei uns auch Kaffee als Bohnen oder gemahlen sowie Nespresso-Kapseln erwerben.
Öffnungszeiten
Montag 06:00 – 10:00
Dienstag 06:00 – 10:00
Mittwoch 06:00 – 10:00
Donnerstag 06:00 – 10:00
Freitag 06:00 – 10:00
Samstag 07:00 – 13:00
Zahlungsmittel
Bar

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 47 in Freiburg

Glasperlenspiel: Geiles Leben und Champagnerfeten – Club Tour 2024.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Selten allein: Eine Kunstausstellung über seltene Erkrankungen

Für mehr Mut, Gemeinsamkeit und Aufmerksamkeit: eine bewegende Kunstausstellung in fünf Einkaufsbahnhöfen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 42 in Freiburg

Mit Jakob Schwerdtfeger – Einfach ANDERS! Erfinder der Kunstcomedy und Bestsellerautor.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 37 in Freiburg

Ingo und Alex sind mit der Indie-Pop-Band The Rehats im Freiburger Einkaufsbahnhof unterwegs. Mal reinhören?
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne - Episode 29

Ingo und Alex grüßen diesmal aus dem winterlichen Freiburg. Dort treffen sie die bekanntesten Hip-Hopper der Stadt.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne - Episode 24

Im Freiburger Einkaufsbahnhof trifft Bahnstimme Ingo Ruff diesmal auf die Stimme des Schwarzwaldes, Hansy Vogt. Er blickt hinter die Kulissen und tischt alles auf, was den Black Forrest kulinarisch, touristisch & musikalisch so unwiderstehlich macht. „Irgendwann“ kommen alle, da ist sich der Entertainer sicher.
Mehr dazu lesen