Haferkater – Porridge & Coffee

Tunnel
03047058936
Haferkater im Hauptbahnhof Bremen serviert frisch gekochten Porridge, kombiniert mit allerlei Toppings – je nach Geschmack. Begleitet von Kaffee, welcher nach modernsten Standards zubereitet ist, wird das schottische Traditionsgericht zur Powermahlzeit. Die herzhaften Gemüter locken Haferreis-Bowls und Wraps, für die Naschkatzen gibt es Banana Bread und andere Leckereien. Das Team vom Haferkater freut sich auf euch!
Öffnungszeiten
Montag 07:00 – 16:00
Dienstag 07:00 – 16:00
Mittwoch 07:00 – 16:00
Donnerstag 07:00 – 16:00
Freitag 07:00 – 16:00
Samstag 07:00 – 16:00
Zahlungsmittel
Bar

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen