Chutney Indian Food

Foodcourt
040 / 288 05 848
CHUTNEY FRESH INDIAN FOOD Wenn es um Frische und guten Geschmack geht, machen wir keine Kompromisse. Wer mit original indischen Gewürzen und Zutaten kocht, der kommt auch ohne Glutamat oder sonstige Geschmacksverstärker aus. Weil wir das wissen und von unserem Können überzeugt sind, bereiten wir bei Chutney jedes Gericht frisch vor Deinen Augen zu. Lass Dich überzeugen, überraschen und auf eine Reise in das Land der tausend Farben mitnehmen. Und das mitten in Hamburg im Bahnhof Altona. UNSERE SPEZIALITÄTEN Die indische Küche ist so vielfältig, wie das Land selbst. Und weil unsere ganze Leidenschaft diesem kulinarischen Erlebnis gilt, decken wir mit unserer Speisekarte auch jeden Geschmack ab. Vegetarisch, vegan, Fleisch oder Meeresfrüchte: Probiere es aus uns lasse Dich verzaubern.
Öffnungszeiten
Montag 12:00 – 20:30
Dienstag 12:00 – 20:30
Mittwoch 12:00 – 20:30
Donnerstag 12:00 – 20:30
Freitag 12:00 – 20:30
Samstag 12:00 – 20:30
Sonntag 12:00 – 20:30
Sonntag 12:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, MasterCard, EC, Visa

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Zurück im Hbf Hamburg: die Atlas-Skulptur.

Seit dem 22. Mai steht der stärkste Mann auf bzw. unter der Welt wieder in der Wandelhalle im Hauptbahnhof Hamburg. Schon gesehen?
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen