Salli's

Foodcourt
04028055652
Die Bahngäste erfreuen sich in unserem Salli`s Foodcourt im Bahnhof Altona über die Vielfalt an türkischen Spezialitäten. Hierzu zählen Döner- und Grillspezialitäten, Teigwaren und Beilagen und Salate.  Dieser Store ist ebenfalls in die Bereiche Imbiss und Backshop unterteilt und bietet Sitzmöglichkeiten im Store für die Kunden sowie ein entsprechendes Display der Deutschen Bahn für die Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Züge als zusätzliche Dienstleistung für unsere Kunden.
Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 23:00
Dienstag 09:00 – 23:00
Mittwoch 09:00 – 23:00
Donnerstag 09:00 – 23:00
Freitag 09:00 – 23:00
Samstag 09:00 – 23:00
Sonntag 09:00 – 23:00

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Zurück im Hbf Hamburg: die Atlas-Skulptur.

Seit dem 22. Mai steht der stärkste Mann auf bzw. unter der Welt wieder in der Wandelhalle im Hauptbahnhof Hamburg. Schon gesehen?
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen