Friseur The Best

OG, Galerie im Hbf
0761-76666832
In unserem Friseursalon bieten wir Ihnen vom Haarschnitt über Dauerwelle, Föhnen, Einlegen, Stylen, Färben, Tönen, Strähnen bis hin zu Wimpern färben und Augenbrauen zupfen alle Friseurdienstleistungen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Friseur The Best am Freiburger Hauptbahnhof
Öffnungszeiten
Montag 08:00 – 18:30
Dienstag 08:00 – 18:30
Mittwoch 08:00 – 18:30
Donnerstag 08:00 – 18:30
Freitag 08:00 – 18:30
Samstag 08:00 – 18:30
Zahlungsmittel
Bar, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 47 in Freiburg

Glasperlenspiel: Geiles Leben und Champagnerfeten – Club Tour 2024.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Selten allein: Eine Kunstausstellung über seltene Erkrankungen

Für mehr Mut, Gemeinsamkeit und Aufmerksamkeit: eine bewegende Kunstausstellung in fünf Einkaufsbahnhöfen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 42 in Freiburg

Mit Jakob Schwerdtfeger – Einfach ANDERS! Erfinder der Kunstcomedy und Bestsellerautor.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 37 in Freiburg

Ingo und Alex sind mit der Indie-Pop-Band The Rehats im Freiburger Einkaufsbahnhof unterwegs. Mal reinhören?
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne - Episode 29

Ingo und Alex grüßen diesmal aus dem winterlichen Freiburg. Dort treffen sie die bekanntesten Hip-Hopper der Stadt.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne - Episode 24

Im Freiburger Einkaufsbahnhof trifft Bahnstimme Ingo Ruff diesmal auf die Stimme des Schwarzwaldes, Hansy Vogt. Er blickt hinter die Kulissen und tischt alles auf, was den Black Forrest kulinarisch, touristisch & musikalisch so unwiderstehlich macht. „Irgendwann“ kommen alle, da ist sich der Entertainer sicher.
Mehr dazu lesen