THAI WOK

Frankfurter Markthalle, Gegenüber Gleis 3/4
THAI WOK steht für Streetfood auf thailändische Art. Für die Zubereitung nach thailändischen Originalrezepten verwenden wir nur absolut frische, hochwertige Zutaten und verzichten komplett auf Geschmacksverstärker. Der Großteil unserer Pasten, Soßen und Dips sowie unser Fingerfood und unsere Suppen kommen direkt aus unserer Manufaktur in Thailand direkt in den Hauptbahnhof Frankfurt. Dort werden die hochwertigen Zutaten frisch geerntet und direkt verarbeitet. Zudem legen wir großen Wert auf eine schonende Zubereitung unserer Thai-Spezialitäten, denn bei uns soll man nicht nur lecker, sondern auch gesund essen. Durch unsere offene Küche kann man unserem Team bei der Zubereitung über die Schulter schauen und live erleben, was leidenschaftliches Kochen auf thailändisch heißt. Auf unserer Karte finden sich Curry- und Nudelgerichte, Suppen, Fingerfood und immer wieder neue Gerichte welche schnell, gesund und frisch auf die Teller unsere Gäste kommen.
Öffnungszeiten
Montag 08:00 – 21:00
Dienstag 08:00 – 21:00
Mittwoch 08:00 – 21:00
Donnerstag 08:00 – 21:00
Freitag 08:00 – 21:00
Samstag 08:00 – 21:00
Sonntag 08:00 – 21:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen