Europcar

Haupthalle
069 24 29 81 0
Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und hat weltweit in über 140 Ländern Präsenzen. In Deutschland bietet das Unternehmen mit mehr als 550 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. Als Mobilitätspartner bietet Europcar im Hauptbahnhof Frankfurt seinen Kunden optimale Lösungen für die wachsende Vielfalt an Mobilitätsbedürfnissen und einen erstklassigen, persönlichen Service. Die moderne, hochwertige Fahrzeugflotte reflektiert die hohen Qualitätsansprüche von Europcar. Sie besteht aus über 42.000 Fahrzeugen, umfasst über 300 verschiedene Modelle von knapp 30 Herstellern und deckt sämtliche Kategorien vom City-Flitzer bis zur luxuriösen Limousine ab. Für den individuellen Transportbedarf hält Europcar außerdem eine große Auswahl an Transportern und LKW in verschiedenen Größen bereit. Die Nutzung kann sowohl als Kurzzeit- als auch als Monatsmiete realisiert werden. Zubehör, wie Navigationsgeräte und Kindersitze, kann ganz einfach zur Miete hinzugebucht werden.
Öffnungszeiten
Montag 07:00 – 21:00
Dienstag 07:00 – 21:00
Mittwoch 07:00 – 21:00
Donnerstag 07:00 – 21:00
Freitag 07:00 – 21:00
Samstag 08:00 – 17:00
Sonntag 08:00 – 19:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen