Reformhaus Bacher

Erdgeschoss, gegenüber von Starbucks und Nordsee
0201-26679974
DAS REFORMHAUS HAT TRADITION. Und dieser Tradition sind wir uns bewusst. In diesem Sinne möchte das Reformhaus Bacher am Hauptbahnhof Essen seine Kunden besser beraten und besser verkaufen: JEDER, DER GESUND UND BEWUSST LEBEN WILL, ERHÄLT BEI UNS DIE MÖGLICHKEIT DAZU. Bei aller Erlebnisorientierung zählen VERTRAUEN UND QUALITÄT, KOMPETENZ UND VERANTWORTUNG zu unseren wichtigsten Werten. Dabei wissen wir: Bedürfnisse, Märkte, Kosmetik- und Ernährungstrends, das Leben: Alles verändert sich, auch wir. Ist das immer angenehm? Nein – aber es ist notwendig. Nur weil wir MIT HERZBLUT BEI DER SACHE sind, nur weil wir BESSER BERATEN, nur weil wir uns GEZIELT WEITERBILDEN, nur weil wir DAS BESSERE EINKAUFSERLEBNIS BIETEN, nur weil wir AM PULS DER ZEIT BLEIBEN, bekommen wir etwas zurück. Wir glauben: Was besser werden soll, muss anders werden. WIR LEBEN DAS REFORMHAUS VON MORGEN.
Öffnungszeiten
Montag 07:00 – 19:00
Dienstag 07:00 – 19:00
Mittwoch 07:00 – 19:00
Donnerstag 07:00 – 19:00
Freitag 07:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag 09:00 – 18:00
Feiertag 09:00 – 18:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Poetry meets Fußball: Feierabend-Show im Einkaufsbahnhof

Poetry-Slam-Momente & Musik direkt im Bahnhof – und das thematisch passend zum steigenden Fußballfieber! Jetzt mehr erfahren.
Mehr dazu lesen
Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen