Lovisa

Erdgeschoss, zentral
Bei Lovisa werden wir von unserer Leidenschaft für das perfekte Accessoire angetrieben. Unsere weltweiten Trends lassen sich von den Laufstegen und dem aktuellen Streetstyle inspirieren, um die neuesten Trends in Sachen Modeaccessoires anzubieten. Die erste Lovisa-Filiale wurde 2010 in Australien eröffnet. Seitdem haben wir uns als Branchenführer etabliert, mit über 400 Filialen in 15 Ländern weltweit, darunter die USA, Südafrika, Großbritannien und Frankreich, um nur einige zu nennen.
Öffnungszeiten
Montag 08:00 – 21:00
Dienstag 08:00 – 21:00
Mittwoch 08:00 – 21:00
Donnerstag 08:00 – 21:00
Freitag 08:00 – 21:00
Samstag 08:00 – 21:00
Sonntag 08:00 – 21:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard, NFC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Poetry meets Fußball: Feierabend-Show im Einkaufsbahnhof

Poetry-Slam-Momente & Musik direkt im Bahnhof – und das thematisch passend zum steigenden Fußballfieber! Jetzt mehr erfahren.
Mehr dazu lesen
Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen