Helbing... mein Lieblingsbäcker

Längspassage
0361-60239106
Nur ein Bäcker, der mit Liebe bäckt, hat das Zeug zum Lieblingsbäcker. Wir möchten es an dieser Stelle nicht in die Länge ziehen, aber was uns auf dem Herzen liegt, muss gesagt werden. Die Bäckerei Helbing bäckt seit mehr als 100 Jahren Brote, Brötchen und weit mehr. Wir verstehen das Backen als Handwerk. Das klingt erst einmal selbstverständlich, aber leider ist es heute nicht mehr überall so. Handwerk heißt für uns: Die Rohstoffe selbst auswählen, die Teige selbst ansetzen, selbst ofenfrisch backen. Das machen bei uns Bäckermeisterinnen und Bäckermeister. Mit Liebe zum Beruf. Und deshalb sind wir für viele unserer Kunden der Lieblingsbäcker. Bei uns finden Sie also eine große Auswahl an ofenfrischen und noch knusprig-warmen Broten und Brötchen, viele süße Leckereien wie zum Beispiel den besten Butter-Berliner des ganzen Landes und zusätzlich viele herzhafte warme und kalte Snacks – knackig frisch und mit sorgsam ausgewählten Zutaten belegt. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Lieblingsbäcker am Hauptbahnhof Erfurt.
Öffnungszeiten
Montag 05:30 – 20:00
Dienstag 05:30 – 20:00
Mittwoch 05:30 – 20:00
Donnerstag 05:30 – 20:00
Freitag 05:30 – 20:00
Samstag 06:00 – 20:00
Sonntag 07:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard, NFC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Event

BahnhofBeats 2024

Die Finalist:innen unseres Musikförder-Programms sind gekürt! Erfahrt jetzt alles zu den BahnhofBeats 2024.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen