EDEKA im Bahnhof

Hauptpassage, zwischen den Aufgängen zu Bahnsteig 14 und 15
0211 1701 126
Auf 186 m² präsentiert sich der kleinste EDEKA der Welt mitten im Hauptbahnhof Düsseldorf. Eine Frischetheke mit Obst und Gemüse, eine Salatbar zur Selbstbedienung, fertig portionierte Feinkostsalate, Obstvariationen, ein breites Sortiment an alkoholfreien und alkoholischen Getränken sowie eine kleine Auswahl an Grundnahrungsmitteln, süßen und herzhaften Snacks sind im Angebot. Rund um die Uhr geben wir unser Bestes für Sie. EDEKA - wir lieben Lebensmittel.
Öffnungszeiten
Montag 00:00 – 00:00
Dienstag 00:00 – 00:00
Mittwoch 00:00 – 00:00
Donnerstag 00:00 – 00:00
Freitag 00:00 – 00:00
Samstag 00:00 – 00:00
Sonntag 00:00 – 00:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Ausstellung

CELEBRATION LIGHTS: die EM-Illuminierung in Köln, Düsseldorf und Dortmund

An unseren Bahnhöfen der EM-Austragungsorte Köln, Düsseldorf und Dortmund heißen wir Fußballfans derzeit mit emotionaler Lichtkunst willkommen.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Der TourRätsler: die digitale Stadttour im Einkaufsbahnhof

Geht jetzt mit dem TourRätsler auf eine virtuelle Stadttour im Hauptbahnhof und macht bei unserem Gewinnspiel mit.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen