BURGER KING

Ostflügel
0421 16 52 49 4
BURGER KING im Hauptbahnhof Bremen. Woran wir glauben, macht dich selig: Bei BURGER KING halten wir uns an ein paar eiserne Grundsätze, damit du das Richtige für deinen Hunger bekommst. Wir huldigen dem Geschmack mit der Größe und dem Grill. Genauso wie mit der Auswahl, der Abwechslung und deinem Appetit. Was das für dich bedeutet? Weil du großen Hunger hast, bekommst du auch wahre Größe: nämlich einige unserer Burger als Single oder Double. Weil du echt amerikanisches BBQ willst, brennt bei uns der Grill: Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger. Weil du mehr willst als andere, bekommst du auch mehr: mit einer absolut legendären Auswahl. Und weil jeder Magen Abwechslung braucht, stellst du dir dein Menü so zusammen, wie du allein es willst. Du willst das Beste? Dann geben wir unser Bestes. Damit du nach dem ersten Bissen sofort weißt, was wir wissen: Geschmack ist KING.
Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 23:00
Dienstag 09:00 – 23:00
Mittwoch 09:00 – 23:00
Donnerstag 09:00 – 23:00
Freitag 09:00 – 23:00
Samstag 09:00 – 23:00
Sonntag 09:00 – 23:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen