HBB Bistro

Empfangshalle, links neben dem Abgang zum UG
HBB-Bistro ist ein Konzept der Hamburger Bahnhofsbetriebe Basal GmbH, mit Hauptsitz in Hamburg, welches Pendlern und Reisenden am Bahnhof ein umfangreiches und frisches Sortiment für die Reise und den täglichen Bedarf bietet. Ob für das Frühstück, das Mittagessen, den Nachmittagskaffee oder einfach für zwischendurch – bei uns findet man immer etwas Leckeres zu essen. Orientalische und regionale Spezialitäten sind das Markenzeichen des „HBB Bistro“, wo der Döner aus 70% Kalbfleisch besteht! Auch Hähnchen-Döner gibt es bei uns im Angebot, so wie selbstverständlich dazu vegetarische Snacks. Als Dank für die freundliche Bedienung und die leckeren Speisen wurde unseren Betrieben die silberne Pommestüte verliehen, welche NRW-weit dem zweiten Platz entspricht. Ein wachsendes Problem in unserer Gesellschaft sind Gewalt und Übergriffe an Kindern, Frauen und Hilfsbedürftigen. Hier hat die HBB ihre Betreiber und Mitarbeiter*innen sensibilisiert und für die Menschen, die sich bedroht fühlen und Hilfe benötigen, einen Zufluchtsort an Bahnhöfen geschaffen, wo ihnen geholfen wird.
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 50 im Hbf Bochum

Whaaat? Poetry Slam? Den Slammer:innen Jeanette Kasper-Feld und Marius Hanke alias Zwergriese auf der Spur …
Mehr dazu lesen
Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen