Scoom

Bahnsteig D
scoom ist der Zwischenstopp im Berliner Bahnhof Ostkreuz, der deinem perfekten Tag eine gute Note verleiht, sei es zum Frühstück, in der Mittagspause, während der Shopping-Tour oder auf deinem Weg nach Hause. Eine ausgewogene Ernährung ist nur mit wertvollen Zutaten möglich. Bei scoom findest du dafür alles und schaffst damit den Ausgleich, den du täglich brauchst. Auch eine kurze Pause soll die richtige Erholung bringen. Dafür sorgen nicht nur die sonnige Atmosphäre und das schöne Ambiente unserer Restaurants, sondern auch unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Vor allem wird bei scoom jedes Produkt liebevoll für dich frisch zubereitet. Du kannst sicher sein, dass du nicht nur etwas Gutes für deine Gesundheit tust, sondern dass jede einzelne Zutat unter ausgezeichneten Bedingungen hergestellt wurde.
Öffnungszeiten
Montag 05:00 – 22:00
Dienstag 05:00 – 22:00
Mittwoch 05:00 – 22:00
Donnerstag 05:00 – 22:00
Freitag 05:00 – 22:00
Samstag 05:00 – 22:00
Sonntag 05:00 – 22:00
Zahlungsmittel
Bar, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Veranstaltung

Ausstellung "Musée de la Fraise"

Jede:r kennt die Verkaufsstände von Karls Erbeerhof. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, zieht über die Berlin Art Week das "Musée de la Fraise" in 12 der gigantischen Kunststofferdbeeren ein und macht sie zu Berlins kleinsten Museen.
Mehr dazu lesen
Nachhaltigkeit

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen