Mishba

MISHBA vereint gesunde und warme Küche mit der heutigen „to go“-Kultur. Im Bahnhof Berlin Ostkreuz bereiten wir immer frisch sowie direkt vor den Augen unserer Kunden leckere Kumpir (gefüllte Ofenkartoffel), liebevoll gerollte Burritos und knackige Salate zu. Jeder Kunde kann sich sein Basic-Produkt mit verschiedenen Toppings individuell zusammenstellen oder aus den bereits fertigen – liebevoll kreierten Produkten – wählen. Einfach den Liebling aussuchen und genießen! Wir freuen uns auf Sie!
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Veranstaltung

Ausstellung "Musée de la Fraise"

Jede:r kennt die Verkaufsstände von Karls Erbeerhof. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, zieht über die Berlin Art Week das "Musée de la Fraise" in 12 der gigantischen Kunststofferdbeeren ein und macht sie zu Berlins kleinsten Museen.
Mehr dazu lesen
Nachhaltigkeit

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen