Salon Kaiser (Friseur)

Ausgang Busbahnhof
06021 4377953
Friseursalon und Kosmetikstudio Kaiser bietet viele Dienstleistungen rund ums Haar in Frankfurt und dem angrenzenden Rhein-Main-Gebiet sowie am Hauptbahnhof Aschaffenburg an. Bei uns fühlt sich jeder wohl, ob jung oder alt, Rentner, Schüler oder Student. Vielen Dank an alle Kunden, besonders an diejenigen, die uns schon über so lange Jahre, teilweise seit der ersten Stunde, treu begleiten und gerne wieder zu uns zurückkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 19:00
Dienstag 09:00 – 19:00
Mittwoch 09:00 – 19:00
Donnerstag 09:00 – 19:00
Freitag 09:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 18:00
Zahlungsmittel
Bar

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 20 Bilder entworfen, die 20 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen