Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 33 in Aschaffenburg.

Surferboy, Osterei und Yoga in der Bahnhofshalle.

Ingo und Alex sind wieder unterwegs! In der neuen Episode entdecken sie gemeinsam mit Multitalent Ralf Bauer den Einkaufsbahnhof Aschaffenburg.

Im angenehm hellen und modernen Einkaufsbahnhof Aschaffenburg treffen Ingo und Alex auf TV-Schwarm und Multitalent Ralf Bauer.

Sofort wird Ralf von seinen Fans erkannt, gibt Autogramme und macht lächelnd Selfies. In der Bahnhofshalle zeigt er dann eines seiner Talente. Zwischen bunt bemalten Ostereier-Kunstwerken rollt er seine Yoga-Matte aus und präsentiert vor staunenden Zuschauer:innen gekonnt Yoga-Übungen.

Im „Press & Books“ Shop vertieft Ralf sich in ein Expertengespräch mit Filialleiter Andreas Bauer, in dem es um ihre gemeinsame Leidenschaft Literatur geht. Über seine eigenen Film- und Buchpläne und seine Liebe zu Tibet berichtet er dann ausführlich bei einer guten vietnamesischen Gemüse-Bowl im Restaurant „Asia Dragon“. Eine spannende Episode, in der ihr – wie Ingo und Alex – eine Menge lernen könnt, z.B., wie man bewusst isst, trinkt, atmet und das eigene Ich stabilisiert.

Jetzt reinhören auf Google Podcasts

Jetzt reinhören auf Spotify

Jetzt reinhören auf audionow

Jetzt reinhören auf apple music

Jetzt reinhören auf letscast.fm