Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 31 in Mannheim und Heidelberg.

Hbf Mannheim, Hbf Heidelberg

Auf Snack-Tour mit Kultur: Bahnhofs-Hopping mit "Mr. W" und Bestsellerin.

Endlich da: die neue Folge von Bahnhofsbummel mit Sahne. Dieses Mal nicht in einem – sondern in zwei Bahnhöfen! Und zwei prominente Gäste sind auch wieder mit dabei. 

Ingo und Alex machen diesmal „Bahnhofs-Hopping“, weil sie in gleich zwei Einkaufsbahnhöfen unterwegs sind: erst Mannheim und dann Heidelberg. Und die beiden Genießer machen aus dem Bahnhofsbummel mit Sahne eine „Snack-Tour mit Kultur“, denn sie treffen in Mannheim die Popsängerin SEMH und plaudern mit ihr und ihrem Gitarristen bei einem guten Becher exotischem Bubble-Tea. Zum Finale macht SEMH aus der Mannheimer Bahnhofshalle ihre eigene Konzertarena und spielt dort ihren größten Hit.

In Heidelberg sind Ingo und Alex mit Spiegel-Bestseller-Autorin Florence Brokowski-Shekete verabredet, sprechen mit ihr über kulturelle Aneignung, und warum Schule heute nicht schlimmer ist als früher. Und der Genuss kommt auch nicht zu kurz: Im Heidelberger Einkaufsbahnhof kosten sie sich durch Schawarma-Bagel und handgerollte französische Croissants.

Jetzt reinhören auf letscast.fm

Jetzt reinhören auf Spotify

Jetzt reinhören auf audionow

Jetzt reinhören auf apple music