BURGER KING

Querbahnsteig zwischen Gleis 8 und 9
Woran wir glauben, macht dich selig: Bei BURGER KING im Hauptbahnhof Stuttgart halten wir uns an ein paar eiserne Grundsätze, damit du das Richtige für deinen Hunger bekommst. Wir huldigen dem Geschmack mit der Größe und dem Grill. Genauso wie mit der Auswahl, der Abwechslung und deinem Appetit. Was das für dich bedeutet? Weil du großen Hunger hast, bekommst du auch wahre Größe: nämlich einige unserer Burger als Single oder Double. Weil du echt amerikanisches BBQ willst, brennt bei uns der Grill: Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger. Weil du mehr willst als andere, bekommst du auch mehr: mit einer absolut legendären Auswahl. Und weil jeder Magen Abwechslung braucht, stellst du dir dein Menü so zusammen, wie du allein es willst. Du willst das Beste? Dann geben wir unser Bestes. Damit du nach dem ersten Bissen sofort weißt, was wir wissen: Geschmack ist KING.
Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 23:00
Dienstag 11:00 – 23:00
Mittwoch 11:00 – 23:00
Donnerstag 11:00 – 23:00
Freitag 11:00 – 00:00
Samstag 11:00 – 00:00
Sonntag 11:00 – 23:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Apple Pay, Google Pay, NFC, MasterCard, Visa, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 35 in Stuttgart

Im Einkaufsbahnhof Stuttgart treffen Ingo und Alex zwei Artist:innen von den Geschwistern Weisheit – Europas größter Hochseilshow.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen