Apotheke im Bahnhof

Empfangshalle, Hauptgebäude
08031/941250
Die Apotheke im Bahnhof Rosenheim ist zentral in der Halle des Bahnhofs zu finden. Mit unserem automatischen Lagersystem gibt es für Sie kaum Wartezeiten bei sehr hoher Lieferfähigkeit. Neben dem üblichen Sortiment führen wir Kosmetik von Vichy, La Roche Posay, Eucerin, medipharma, Dr. Hauschka, L´occitane....und vieles mehr. Sollte ihr gewünschtes Produkt nicht auf Lager sein, können sie es jederzeit aus unserem Abholautomaten mit ihrer eigenen PIN-Nummer abholen. Kostenlos ist unser Lieferservice im Stadtgebiet Rosenheim, Großkarolinenfeld und Schechen. Wir freuen uns auf ihren Besuch !
Öffnungszeiten
Montag 07:00 – 19:00
Dienstag 07:00 – 19:00
Mittwoch 07:00 – 19:00
Donnerstag 07:00 – 19:00
Freitag 07:00 – 19:00
Samstag 08:00 – 14:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen