CKTs – POMMES FOR PRESIDENT

1. UG
04103 904 780
Die Philosophie von CKT´s ist ganz einfach: „MACHE EINE SACHE UND MACHE SIE RICHTIG“. „Sich einer Sache voll und ganz widmen“, das war schon immer das Credo von Christian Knoop-Troullier, dem Kopf hinter CKT´s. Seit 1998 widmen wir uns mit Leidenschaft der Mission, die besten Pommes anzubieten. Dazu gehören die sorgfältige Auswahl der besten Kartoffeln, der optimale Herstellungsprozess und die Verfeinerung mit den leckersten Saucen. Jeder dieser Schritte wird von uns genau kontrolliert und ständig optimiert, um stets ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Wir bei CKTs haben uns der Pommes verschrieben - Wir machen Pommes aus Leidenschaft für unsere Kunden! Besuchen Sie uns am Bahnhof Altona.
Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 21:00
Dienstag 11:00 – 21:00
Mittwoch 11:00 – 21:00
Donnerstag 11:00 – 21:00
Freitag 11:00 – 21:00
Samstag 12:00 – 21:00
Sonntag 12:00 – 21:00
Zahlungsmittel
Bar

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen