papperts

Bahnhofshalle UG
0661/2506877
Tradition und Moderne - diese zwei vermeintlichen Gegensätze verbindet die Bäckerei Pappert. Die Rezepte für Brote und ähnliches stammen teilweise noch aus der Gründer-Generation von 1928, aber der Auftritt mit zahlreichen Snacks und einer Kaffeebar mit verschiedenen Heißgetränke-Spezialisten runden das Bild einer modernen Tagesgastronomie ab. Alle Backwaren werden in der Backstube in Poppenhausen am Fuße der Wasserkuppe hergestellt. Alle Brötchen und viele Brote werden dann frisch im Bahnhof gebacken, beste Frische und Qualität zu garantieren. Neben Kuchen und süßen Teilchen gibt es auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Mit zahlreichen Sitzplätzen gibt es die Möglichkeit, Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre zu überbrücken - doch auch bei wenig Zeit am Bahnhof Fulda können wir unsere Gäste schnell versorgen.
Öffnungszeiten
Montag 05:00 – 20:00
Dienstag 05:00 – 20:00
Mittwoch 05:00 – 20:00
Donnerstag 05:00 – 20:00
Freitag 05:00 – 20:00
Samstag 05:30 – 20:00
Sonntag 06:30 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

Unsere Mini-Serie mit Merlin Sandmeyer in der Hauptrolle ist da! Jetzt die neuste Episode von „Jobs" anschauen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen