KeXerei

Ausgang Wiener Platz/Prager Str.
0351 47960731
Seit vielen Jahren erfreut sich die „KeXerei – DIE KEKSMANUFAKTUR“ in Dresden und auch im Hauptbahnhof größter Beliebtheit. Wir versorgen die reisenden „Krümelmonster“ im Hauptbahnhof mit unseren Backwerken. Der Begriff „Manufaktur“ bedeutet bekanntlich Handfertigung und wird verbunden mit hoher Qualität und Exklusivität. Genau dieses Motto leben wir in unserer KeXerei. Unsere ca. 100 Sorten Kekse, kalter Hund, Baiser, Kekspralinen, Kekstorten und Kekspizzen zaubern wir mit handwerklichem Können, erlesenen Zutaten und ganz viel Liebe. In der Vorweihnachtszeit gibt es auch echten Dresdner Christstollen bei uns. Lassen Sie sich in der KeXerei vom leckeren Duft zum Naschen verführen.
Öffnungszeiten
Montag 08:00 – 20:00
Dienstag 08:00 – 20:00
Mittwoch 08:00 – 20:00
Donnerstag 08:00 – 20:00
Freitag 08:00 – 20:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag 08:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Selten allein: Eine Kunstausstellung über seltene Erkrankungen

Für mehr Mut, Gemeinsamkeit und Aufmerksamkeit: eine bewegende Kunstausstellung in fünf Einkaufsbahnhöfen.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 32 in Dresden

In der neuen Folge von Bahnhofsbummel mit Sahne machen Ingo und Alex gemeinsam mit Linda Hesse den Einkaufsbahnhof Dresden unsicher.
Mehr dazu lesen
Aktion

BahnhofBeats 2023

Die BahnhofBeats 2023 haben einen Gewinner!
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen