Athletik Fitness Coburg

0172 6257872
Egal ob Neueinsteiger oder Trainingserfahrender – wir bieten ein individuelles Trainingserlebnis für jeden und eröffnen sowohl einen neuen Blickwinkel auf Fitness als auch auf Trainingswege. Da Trainingsziele von Person zu Person variieren ist es wichtig, das passende Training für dich zu finden. Unser Konzept deckt die Bereiche von Ausdauer, Kraft, Mobilität und Koordination optimal ab und bietet neben Kursangeboten, individuelles Personal-Training, Firmenfitness und Wettkampfvorbereitung. Das Training findet in kleinen Gruppen unter Anleitung eines Trainers statt, welcher jedes Training auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer anpasst und die Fitness eines jeden in bestmöglicher Art und Weise zu steigern. Ergänzend hierzu stehen wir euch mit einer umfassenden Ernährungsplanung zur Seite, um deine Fitnessziele optimal zu unterstützen .

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen