Brezelbäckerei Ditsch

Hauptpassage, links hinter dem Abgang zum UG
0234 912 80 56
Die Marke Ditsch steht seit nunmehr rund 100 Jahren für Ofenfrische und Geschmack. Unsere über 200 Filialen in Deutschland unter anderem am Bochumer Hauptbahnhof sind bewusst offen und transparent gestaltet und vermitteln eine warme Atmosphäre. Dazu trägt auch unser Netzbandofen bei, in dem unsere Laugenbrezeln knusperfrisch gebacken werden und somit ofenwarm den Weg zu unseren Kunden finden. Ditsch bietet vielfältige Produkte zum Mitnehmen an, selbstverständlich alles frisch und in bester Qualität. Wir sind nicht nur der Spezialist für Laugengebäcke, sondern auch für alles rund um den schnellen und unkomplizierten Zwischendurchverzehr: Ob das süße Croissant, die lecker belegte Pizza oder eben unser Klassiker – die Ditsch Laugenbrezel – Ditsch bietet etwas für jeden Geschmack!
Öffnungszeiten
Montag 06:00 – 20:00
Dienstag 06:00 – 20:00
Mittwoch 06:00 – 20:00
Donnerstag 06:00 – 20:00
Freitag 06:00 – 20:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag 08:00 – 19:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, NFC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 50 im Hbf Bochum

Whaaat? Poetry Slam? Den Slammer:innen Jeanette Kasper-Feld und Marius Hanke alias Zwergriese auf der Spur …
Mehr dazu lesen
Events

Ausstieg in Fahrtrichtung Beats: unsere Musik-Events am Bahnhof

Musik übers ganze Jahr verteilt: Entdeckt hier alle Musik-Events an unseren Einkaufsbahnhöfen in ganz Deutschland.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen