Bäckerei Pollmeier

Empfangshalle, links neben den Treppen zu den Gleisen
0521-177779
Modern, sympathisch, abwechslungsreich und umweltbewusst – so ist Deine Bäckerei Pollmeier im Bielefelder Hauptbahnhof. Dank unserer Freude am Backen und unseren vielen Ideen begeistern wir unsere Fans mit einer einzigartigen Snack- und Backwarenvielfalt. Immer wieder überraschend, immer wieder lecker! Und natürlich immer von handwerklicher Qualität, denn die wird bei uns großgeschrieben: Wir verwenden für unsere Backwaren ausgesuchte Zutaten von Lieferanten, denen wir vertrauen. Mit unserem abwechslungsreichen Brot- und Brötchenangebot, der vielfältigen Auswahl an leckeren Kuchen und Snacks sowie unserem freundlichen Team sorgen wir dafür, dass Du Dich in unseren Fachgeschäften immer wohl fühlst. In Deinem Einkaufsbahnhof – immer für Dich da!
Öffnungszeiten
Montag 05:30 – 21:00
Dienstag 05:30 – 21:00
Mittwoch 05:30 – 21:00
Donnerstag 05:30 – 21:00
Freitag 05:30 – 21:00
Samstag 06:30 – 20:00
Sonntag 08:00 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, Apple Pay, Google Pay, MasterCard, Visa

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Musik im Bahnhof

Trainsome Sessions 2023: Ian Hooper in Heidelberg.

Wir bringen Musik in den Bahnhof: Ian Hooper läutet die Trainsome Session 2023 ein.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen