Espresso House Deutschland

Erdgeschoss, Haupthalle
Herzlich willkommen bei Espresso House! Wir laden unsere Gäste zu einem besonderen Kaffeeerlebnis ein – angefangen mit unserer warmen Wohlfühlatmosphäre bis hin zum Handwerk unserer Baristas. Bei all unserem Kaffee handelt es sich um Specialty Coffee aus der eigenen Rösterei bei Stockholm. Dazu werden frisch belegte Snacks, lokale Backwaren als auch traditionelles schwedisches Gebäck wie Kanelbullar aus der hauseigenen Bäckerei serviert. Genieße jetzt eine gemütliche Fika im Espresso House im Ostbahnhof!
Öffnungszeiten
Montag 06:00 – 22:00
Dienstag 06:00 – 22:00
Mittwoch 06:00 – 22:00
Donnerstag 06:00 – 22:00
Freitag 06:00 – 22:00
Samstag 07:30 – 20:00
Sonntag 07:30 – 20:00
Feiertag 07:30 – 20:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

BahnhofBeats 2024

Das außergewöhnlichste Förderprogramm der deutschen Musikszene: Hier werden Bahnhofsgeräusche zu Songs.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen