Kilkenny Irish Pub & Restaurant

Passage West
030 28 32 08 4
Willkommen im Kilkenny Irish Pub am Hackeschen Markt in Berlin! Tauchen Sie ein in die gemütliche Atmosphäre unseres authentischen irischen Pubs, direkt im Herzen der Stadt. Die urtypisch irische Einrichtung schafft die perfekte Umgebung für Live-Musik, ausgelassene Feiern und Live-Sportübertragungen. Kombiniert mit einer breiten Auswahl an irischem Bier und Whiskey sowie traditionellem Pub Essen, ist dies der ideale Ort für ein unvergessliches Erlebnis mit echter irischer Gastfreundschaft. Cold beer and warm hearts, die Lebensfreude der Iren mitten im Herzen Berlins.
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 00:00
Dienstag 10:00 – 00:00
Mittwoch 10:00 – 00:00
Donnerstag 10:00 – 00:00
Freitag 10:00 – 01:00
Samstag 10:00 – 01:00
Sonntag 10:00 – 00:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Gewinnspiel

Unser Adventskalender 2023: jetzt gewinnen!

Es geht wieder los! Macht bei unserem Adventsgewinnspiel mit und sichert euch täglich die Chance auf viele tolle Gewinne.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen