Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 34 in Regensburg.

Weißwurst, Blumen und Rockstars vor der Promi-Linse.

Diese Episode geht nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Auge: Ingo und Alex sind diesmal im Einkaufsbahnhof Regensburg mit einem Star-Fotografen unterwegs. Mit seinem Fotoapparat hat Heiko Roith die bekanntesten Bands und Künstler der Welt begleitet. Ob Deep Purple, Alice Cooper, Andreas Gabalier, Rednex, Bonnie Tyler, Eagles oder Status Quo - er hatte sie alle vor der Linse.

Apropos Linsen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ging es für die drei in die angesagte Bahnhofs-Sportsbar „Lok.in“. Beim Weißwurstessen erzählt Heiko Roith, wie er den Weg in die Welt aus einem kleinen bayerischen Ort schaffte. Und wie die großen Stars bei ihm anfragen, um ihn für Edel-Shootings zu buchen. Bei der Stippvisite im Blumenladen Sitzberger gibt der Fotograf stilsichere Tipps, wie jeder Hobby-Schnappschuss gelingt und beim Gäubodenbäcker verrät er, dass auch Smartphones für Makrofotos geeignet sind.

Wieder was gelernt beim Podcast hören!  

Jetzt reinhören auf Google Podcasts

Jetzt reinhören auf Spotify

Jetzt reinhören auf RTL+ Musik

Jetzt reinhören auf apple music

Jetzt reinhören auf letscast.fm