street shoes

Haupthalle, Ostseite, Aufgang Gleis 4
05130 37 80
Du liebst Fashion und bist immer an neuen Trends interessiert? Dein Look ist ganz individuell und du hast Mut zu gewagten Outfit-Kombinationen? Du kreierst deinen eigenen Style und stehst dazu? Zusammengefasst: Du machst dein Ding. Dann bist du bei street shoes im Hauptbahnhof Hannover genau richtig. Denn hier sind Fashion und Individualität keine Frage des Alters und des Geldes, sondern eine Frage der Haltung. Nach dem Moto "Your Life. Your Style" findest du hier Schuhmodelle für deinen ganz persönlichen Look.
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 09:00 – 20:00
Samstag 09:00 – 20:00
Sonntag 10:00 – 18:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro, Visa, MasterCard

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Bahnhofsgarten 2024 am Hbf Hannover

Grün, gemütlich und nachhaltig: Der Bahnhofsgarten ist zurück am Hauptbahnhof Hannover.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen