Frittenwerk - Die Pommes Manufaktur

Hannover Hauptbahnhof Haupthalle, Ostseite
0511 215 540 03
Frittenwerk – die Pommes Manufaktur! Willkommen im Frittenhimmel am Hannover Hbf! Das Frittenwerk steht für außergewöhnliche Pommes-Kreationen, eine (umwelt-) bewusste Esskultur und die Liebe für frische Zutaten. Zwischen Fritteuse und Mooswand könnt ihr euch in unserem großzügigen, modernen Ambiente ganz der Frittenliebe hingeben. Und wenn es mal schnell gehen muss, bestellt ihr ganz einfach vorne am To-Go-Counter. Wir freuen uns auf euch! Bis bald!
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 11:00 – 22:00
Samstag 11:00 – 22:00
Sonntag 11:00 – 22:00
Zahlungsmittel
Bar, Amex, EC, Visa, MasterCard, Google Pay, Apple Pay

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

Unsere Mini-Serie mit Merlin Sandmeyer in der Hauptrolle ist da! Jetzt die neuste Episode von „Jobs" anschauen.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour

Spiel, Spaß und Spannung mit Streetball an acht verschiedenen Bahnhöfen. Seid ihr bei unserem Sport-Event des Jahres dabei?
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen