asiahung

Erdgeschoss
040 692 080 07
"Wir bieten unseren Kunden vielfältige asiatische Speisen mit frischen Zutaten in einem angenehmen Ambiente. Kontrastreiche Farben, minimalistisches Design und hochwertiges Interieur sind neben dem authentischen Essen ein weiterer Anreiz, um uns einen Besuch abzustatten. Wir sorgen am Essener Hauptbahnhof für einen angenehmen Aufenthalt während der Mittagspause, beim Warten auf die Bahn oder einfach als kleinen Snack zwischendurch – asiahung bietet für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das passende Gericht. Besonders wenn es mal schnell gehen muss."
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 21:30
Dienstag 10:00 – 21:30
Mittwoch 10:00 – 21:30
Donnerstag 10:00 – 21:30
Freitag 10:00 – 21:30
Samstag 10:00 – 21:30
Sonntag 10:00 – 21:30
Feiertag 10:00 – 21:30
Zahlungsmittel
Bar, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Poetry meets Fußball: Feierabend-Show im Einkaufsbahnhof

Poetry-Slam-Momente & Musik direkt im Bahnhof – und das thematisch passend zum steigenden Fußballfieber! Jetzt mehr erfahren.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen