BURGER KING

Erdgeschoss, Westhalle, Eingang Hildegard-Knef-Platz
030 78 00 61 68
Woran wir glauben, macht dich selig: Bei BURGER KING am Bahnhof des Berliner Südkreuz halten wir uns an ein paar eiserne Grundsätze, damit du das Richtige für deinen Hunger bekommst. Wir huldigen dem Geschmack mit der Größe und dem Grill. Genauso wie mit der Auswahl, der Abwechslung und deinem Appetit. Was das für dich bedeutet? Weil du großen Hunger hast, bekommst du auch wahre Größe: nämlich einige unserer Burger als Single oder Double. Weil du echt amerikanisches BBQ willst, brennt bei uns der Grill: Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger. Weil du mehr willst als andere, bekommst du auch mehr: mit einer absolut legendären Auswahl. Und weil jeder Magen Abwechslung braucht, stellst du dir dein Menü so zusammen, wie du allein es willst. Du willst das Beste? Dann geben wir unser Bestes. Damit du nach dem ersten Bissen sofort weißt, was wir wissen: Geschmack ist KING.
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 23:00
Dienstag 10:00 – 23:00
Mittwoch 10:00 – 23:00
Donnerstag 10:00 – 23:00
Freitag 10:00 – 23:00
Samstag 10:00 – 23:00
Sonntag 10:00 – 23:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

Unsere Mini-Serie mit Merlin Sandmeyer in der Hauptrolle ist da! Jetzt die neuste Episode von „Jobs" anschauen.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Kunst, die Mut macht: Selten Allein.

Besucht die Kunstausstellung zum Thema "Seltene Erkrankungen" in fünf deutschen Bahnhöfen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen