Muddastadt

Erdgeschoss Südseite
Wir lieben Souvenirs, weil wir Berlin lieben. Und wir möchten auch andere für unsere Stadt begeistern. Zwölf Monate pro Jahr – mit Herz, Leidenschaft und Energie. Für die Berliner, unsere Berliner Partner, die Berlin-Besucher aus aller Welt und für alle, die es noch werden wollen. Kurz: Wenn es um Souvenirs geht, ist Muddastadt im Bahnhof Berlin Alexanderplatz Ihr zuverlässiger Partner.
Zahlungsmittel
Bar, MasterCard, Visa, EC

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Veranstaltung

Ausstellung "Musée de la Fraise"

Jede:r kennt die Verkaufsstände von Karls Erbeerhof. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, zieht über die Berlin Art Week das "Musée de la Fraise" in 12 der gigantischen Kunststofferdbeeren ein und macht sie zu Berlins kleinsten Museen.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen