Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 26 in Heidelberg

Bühnenstar, Weindorf und Duftparadies

Ingo und Alex sind diesmal in der Studentenstadt Heidelberg unterwegs, wo sie im Einkaufsbahnhof den „Meister der leisen Töne“, Marc Marshall, treffen.

Der prominente Sänger und Entertainer nimmt die Beiden mit auch auf eine ganz private Reise durch sein Leben. Ob er mit seiner Stimme die gewaltige Bahnhofshalle füllen kann? Ingo und Alex lassen es auf einen Versuch ankommen und ihren Gast eine Arie anstimmen. Sie erkunden gemeinsam den neuen Warteraum, der demnächst eine grünbewachsene Pausenoase für die Wartenden sein wird.

 

„Mit Fleisch oder vegetarisch“? Diese Frage wird an der neuen Foodoo-Theke im Einkaufsbahnhof mit farbenfrohen Gerichten neu diskutiert. Was es mit den Düften im ebenfalls neuen „dampfenden“ Riccardo-Shop auf sich hat und warum Sonderzüge viele Kenner:innen des guten Tropfens zum Heidelberger Weindorf bringen: Bummelt mit uns in der neuen Episode durch den Hauptbahnhof Heidelberg und ihr werdet merken: ob Wein oder vegetarischer Salat – Probieren geht über Studieren!

 

Probiert jetzt auf letscast.fm!

Probiert jetzt auf Spotify!

Probiert jetzt auf audionow!

Probiert jetzt auf apple music!