Blumen Große-Kock

In der Empfangshalle, von der Mercatorstraße kommend links
0203 33 22 52
Seit fast 50 Jahren erfreuen wir die Reisenden, Kunden und Stammkunden aus der Stadt und Umgebung mit frischen Schnittblumen, Pflanzen und aktuellen, floristischen Arrangements an 365 Tagen im Jahr. Wir lieben unsere Arbeit und jede neue kreative Herausforderung. Blumen sind unsere Leidenschaft. Die langstielige rote Rose ist seit Generationen das Topprodukt bei Blumen Große-Kock und steht daher immer frisch und langlebig in bester Qualität und ausreichender Menge zur Verfügung. Als Mitbringsel für Ihre Liebsten bieten sich unsere vielfältigen und außergewöhnlichen Arten von Topf-, Schnittblumen und -pflanzen an – allein oder im Arrangement. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Duisburger Hauptbahnhof!
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 19:00
Sonntag 10:00 – 19:00
Zahlungsmittel
Bar, EC/Maestro

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Event

Poetry meets Fußball: Feierabend-Show im Einkaufsbahnhof

Poetry-Slam-Momente & Musik direkt im Bahnhof – und das thematisch passend zum steigenden Fußballfieber! Jetzt mehr erfahren.
Mehr dazu lesen
News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen