Alle Geschäfte anzeigen

Tchibo

  • Nürnberg Hauptbahnhof
  • Erdgeschoss, östl. Längshalle

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit Jahrzehnten für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Im Laufe der Jahre hat Tchibo sein Angebot konsequent ausgebaut und sorgt mit starken Marken weltweit für Vielfalt und Qualität. Angesichts der Produktpalette fragen sich viele Kunden sicherlich, was es bei Tchibo eigentlich nicht gibt. Schließlich verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunkverträgen auch Mode und Technik. Aber wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Indem wir uns für das, was unsere Kunden lieben und (noch) nicht haben, interessieren. Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo–Fr 06:00—22:00
Sa/So 08:00—22:00

Zahlungsmittel

  • Bar, Girocard, VISA, Master Card