MISHBA

Untergeschoss
089 61457111
MISHBA vereint gesunde und warme Küche mit der heutigen „to go“-Kultur. Immer frisch sowie direkt vor den Augen unserer Kunden des Münchener Bahnhof Ost bereiten wir leckere Kumpir (gefüllte Ofenkartoffel), liebevoll gerollte Burritos und knackige Salate zu. Jeder Kunde kann sich sein Basic-Produkt mit verschiedenen Toppings individuell zusammenstellen oder aus den bereits fertigen – liebevoll kreierten Produkten – wählen. Einfach den Liebling aussuchen und genießen! Alleine Essen macht keinen Spaß? Gerne versorgen wir auch die komplette Crew. Vorbestellungen sind mit unserem Quick-Service gar kein Problem. Einfach anrufen! Selbst ist der Genießer! Wir freuen uns auf Sie!
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 12:00 – 18:00
Sonntag 12:00 – 18:00
Zahlungsmittel
Bar, EC, Visa, MasterCard, Amex

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 20 Bilder entworfen, die 20 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Ausstellung "NBGLove" im Hbf Nürnberg

Fünf regionale Graffiti Artists interpretieren Wahrzeichen und Icons der Noris auf ganz individuelle Weise und gestalten eine besondere Skulpturenmeile für den Einkaufsbahnhof zu Ehren Nürnbergs.
Mehr dazu lesen
Veranstaltung

GreenHouse

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle angeht. Deshalb haben wir 2021 die Initiative GreenHouse ins Leben gerufen, bei der wir mehr Nachhaltigkeit in die Bahnhöfe bringen wollen.
Mehr dazu lesen