Shops & Services im Einkaufsbahnhof München Hbf

Muenchen Geschenkideen
Shoppen So macht Schenken Spaß

Dass sich der Münchner Hauptbahnhof zu einer führenden Shopping-Adresse entwickelt hat, zahlt sich in der Weihnachtszeit besonders aus.

Zum Artikel
Shoppen Mach auf die Tür …

Es geht schon wieder mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Adventskalender steigern die Vorfreude mit ihren schönen Überraschungen.

Zum Artikel
dbh 03-17:freischein berlin hbf
Shoppen Shoppen mit Freischein

Die Kölnerin Stefanie Ziemann hat unseren Freischein gewonnen und war im Kölner Hauptbahnhof für 100 Euro shoppen.

Zum Artikel
München Reisen bildet (Foto: shutterstock_574613491)
Shoppen Reisen bildet

An den Münchner Einkaufsbahnhöfen lassen die Reisebüros Urlaubsträume wahr werden – auch am 27. September, dem Welttourismustag.

Zum Artikel
München Auf die Freundschaft (Foto: shutterstock_378764443)
Shoppen Auf die Freundschaft!

Freunde machen das Leben erst lebenswert. Deshalb ist es Zeit, Danke zu sagen – mit dem „Tag der Freundschaft“ am 30. Juli 2017.

Zum Artikel
muenchen meldung:kiko make-up
Shoppen Make-Up im Sommer

Make-Up und Sommer: Shirin Güngör von KIKO MILANO verrät, worauf man beim Schminken an heißen Temperaturen achten sollte.

Zum Artikel
dein bahnhof 02-17:freischein berlin
Shoppen Shoppen mit Freischein

Peter Mix, der diesmalige Gewinner des Freischeins, zeigt uns, was er sich alles für 100 Euro im Berliner Hauptbahnhof gegönnt hat.

Zum Artikel
ekb bildecke:fruehling 2017
Shoppen Shoppen mit Freischein

Familie Lockhorn hat dieses Mal den Freischein gewonnen und durfte im Hauptbahnhof Nürnberg für 100 Euro shoppen. Wir waren dabei.

Zum Artikel
Muenchen Hallo Fruehling (Foto: shutterstock_391472002)
Shoppen Hallo Frühling!

Ob im bunten Strauß oder als farbenfrohe Topfpflanze – dank Blumen am Bahnhof kommt der Frühling auch in die eigenen vier Wände.

Zum Artikel
Muenchen Kleinod mit Tradition
Shoppen Kleinod mit Tradition

„Christoph Gärtner GmbH – Standort München“ ist ein Paradies für Briefmarkenliebhaber – mit einer über 30-jährigen Tradition am Hauptbahnhof.

Zum Artikel